Logo

Mitarbeiter (m/w/d) für unseren telefonischen Kundenservice

scheme image

Das ist Caverion

Gestalten Sie mit Caverion die Zukunft im Bereich der Gebäudetechnik: Denn Digitalisierung, Städtewachstum und der Umgang mit Energie beeinflussen, wie wir künftig arbeiten und leben.
Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können: Kommen Sie zu einem der führenden Anbieter für Installation und Service aller Gewerke in einer Vielzahl von Gebäuden und gestalten Sie mit uns künftige Arbeits- und Lebensräume. Und das an 19 Standorten deutschlandweit mit mehr als 2.200 Kolleginnen und Kollegen.

Für unser Bereich Facility Services der Niederlassung Bochum suchen wir einen
Mitarbeiter (m/w/d) für unseren telefonischen Kundenservice

Innerhalb des Teams übernehmen Sie

  • Aufnahme und Priorisierung von Kundenanfragen (Ticketaufnahme) aus dem technischen Bereich (Anlagenstörungen)
  • Bearbeitung, Koordinierung und routinemäßige Überwachung der Tickets (lösungsorientiertes Arbeiten)
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

Idealerweise haben Sie

  • Freundliches Auftreten am Telefon
  • Sicherer Umgang mit PC und Telefon
  • Grundlegendes technisches Verständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus

Dafür erhalten Sie

  • eine transparente Vergütung nach Haustarifvertrag mit  30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld  
  • flexible Arbeitszeiten bei einer eine 39-Std.-Woche mit Gleitzeitkonto 
  • spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer Gebäude/Bauvorhaben 
  • einen hohen Stellenwert Ihrer Gesundheit, die wir u.a. mittels umfassender Krankenzusatzversicherung (inkl. Sehhilfen, Zahnzusatzversicherung u.v.m.) und einer privaten Unfallversicherung fördern

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Caverion Deutschland GmbH
Andrea Tigges
Moosweg 2
51377 Leverkusen
Tel.: +49 214 2063-552